Aktuelle Infos
Preisänderungen ab 2022

Alle meine Arbeiten werden teurer. Nun muss ich erstmal nach 10 Jahren meine Preise anpassen. In all den Jahren konnte ich die steigenden Kosten durch erhöhte Produktivität ausgleichen. Alle Artikel werden 1-2 € teurer. Drum nutzt die Chance jetzt vor Weihnachten. Ansonsten wünsche ich all meinen Kunden und Followern:-) ein gesegnete Zeit - seyd Mutig und Couragiert. Macht nicht jeden Mist mit der grade durchgewunken wird! Lasst die Vernunft regieren!! Angst war noch NIE ein guter Berater. GLAUBE LIEBE HOFFNUNG

Keramik Meisterbetrieb
100% Handarbeit

Spülmaschinenfest & Microwellentauglich

Geringes Gewicht

Dünner Trinkrand(sehr angenehm am Mund)

- eben eine Tasse für den täglichen Gebrauch.

Alle Arbeiten die Ihr auf meiner Hompeage seht habe ich selber hergestellt. Die Rohstoffe kaufe ich und ab dann liegt es an mir was aus einem Klumpen Ton wird. Eine schöne Tasse(was ganz praktisches) oder ein Kunstwerk(die Seele dankt).

 

Galerie - ein Jahrzehnt der Kunst

2010 Meisterprüfung bestanden - 2020 endlich läufts  - bis Corona kam - alles wieder auf Null

Slider